Nur Qualität ist beständig.

Wir wissen, welchen Beitrag unsere PTFE-Teile – und wenn sie noch so klein sind – für die Gesamtlösung leisten. Doch unser Blickwinkel geht noch weit über den Einsatzzweck hinaus: Denn für uns ist es selbstverständlich, die hohen Qualitätsanforderungen unserer Kunden auch mit den aktuellen Umweltschutzrichtlinien in Einklang zu bringen.

 

Die folgenden Prinzipien sind fest in unserem Unternehmen verankert: 

 

  • Unser Ziel ist der begeisterte Kunde. Wir bieten Produkte und Dienstleistungen in höchstmöglicher Qualität und sorgen für Fehlervermeidung und höchste Verfügbarkeit.
  • Jede einzelne Mitarbeiterin, jeder einzelne Mitarbeiter ist unseren Qualitätsmaßstäben und Umweltschutzrichtlinien persönlich verpflichtet: Wir schonen wertvolle Ressourcen, gehen verantwortungsbewusst mit Energie um und reduzieren Emissionen und Abfälle unserer Fertigung auf ein Minimum (erhaltene Zertifikate unter Downloads "Weitere Dokumente" verfügbar).
  • Gesetzliche und andere offizielle Auflagen fordern meist nur Minimalkriterien. Deshalb orientieren wir uns an den international anerkannten Umweltstandards.

 

Die Alptec GmbH wurde Ende 2017 vom TÜV SÜD nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.

ISO-Zertifikat

 

 

 

Alle unsere Lieferanten werden nach diesen Kriterien ausgewählt und regelmäßig überprüft.

Alptec GmbH · Technische Kunststoffe · Am Holzfeld 1 · D-83254 Breitbrunn
Back Top Top